Klicken Sie den folgenden Link, um das Ticketportal zu öffnen.

Link zum Ticket-Portal

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Aktuelles

Stets informiert. Aktuell. Präzise.

DUBRAU ist einer der ersten Arcserve Certified Partner

Als einer der ersten Partner auf dem deutschen Markt ist die DUBRAU GmbH »Arcserve Certified Partner«
Insgesamt 4 Mitarbeiter dürfen nun nach intensiver Schulung als »Arcserve Certified Technical Consultant« Einführung, Betrieb, Fehlersuche und Optimierung der umfassenden End-to-End-Datensicherungslösungen der Arcserve betreuen.
 


Zentraler Inhalt der Schulung waren die Kernprodukte von Arcserve: Arcserve UDP, Arcserve Backup und die Hochverfügbarkeitslösung Arcserve RHA.
Darüber hinaus kann die DUBRAU ihren Kunden nun noch professionelleren Kundendienst und auch zusätzliche Service-Kompetenzen bieten, um die Hardware- und Software-Lösungen des Herstellers mit eigenen Arcserve-Dienstleistungen wie auch um Datensicherungskomplettpakete anzureichern.

Neben umfassenden technischen Kompetenzen betrachtet Arcserve zum Beispiel auch Erfahrungen in IT Service-Management, DSGVO und anderen Themen als notwendig, um die Zertifizierung zu vergeben.

„Mit der Zertifizierung können wir nun auch offiziell belegen, dass wir auf hohem Niveau in der Lage sind, Arcserve-Lösungen optimal zu implementieren und zu betreiben.
Wir freuen uns über die Anerkennung unserer professionellen Leistungen und Kenntnisse“, so Guido Hartmann.

„Um die Zertifizierung aufrechtzuerhalten und stetig auszubauen, müssen unsere zertifizierten Mitarbeiter einmal im Monat an einem Webinar des Herstellers teilnehmen.
Wir als Unternehmen profitieren von einer engeren Zusammenarbeit mit Arcserve durch regelmäßigen praxisorientierten Austausch“, freut sich Peter Schwabe.

Über Arcserve

Arcserve ist ein führender Anbieter von Datensicherungs- und Wiederherstellungssoftware, die Unternehmen die Gewissheit gibt, dass sie ihre Daten und Anwendungen bei Bedarf wiederherstellen können.
Der Anbieter wurde 1990 gegründet und bietet eine umfassende Lösung für Cloud, virtuelle und physische Umgebungen, on Premise oder in der Cloud – einschließlich kompetenter Supportdienste.
Arcserve Unified Data Protection (UDP) steuert über eine einfache, webbasierte Benutzerkonsole eine ganze Reihe hocheffizienter und integrierter Datensicherungsfunktionen.
Arcserve UDP läuft entweder auf einer Hardware im Unternehmen oder als eigene Appliance.
Das Unternehmen bedient einen Kundenstamm von 26.000 Endanwendern in mehr als 150 Ländern und arbeitet mit über 7.500 Distributoren, Resellern und Service Providern auf der ganzen Welt als Partner zusammen.
Arcserve hat seinen Hauptsitz in Minneapolis, Minnesota, mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Weitere Informationen unter http://www.arcserve.com