Klicken Sie den folgenden Link, um das Ticketportal zu öffnen.

Link zum Ticket-Portal

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

Über Dubrau

Wir blicken aufs Ganze! Sehen. Verstehen. Optimieren.

Dubrau GmbHVon einem klassischen Systemhaus haben wir uns durch einen konsequenten und fokussierten Ausbau unserer Kompetenzen zu einem leistungsfähigen, innovativen IT-Dienstleister entwickelt. Mit derzeit 26 Mitarbeitern an den Standorten Dresden, Jeßnitz, Reutlingen bieten wir Beratung, Beschaffung, Betreuung und Services für komplexe IT-Lösungen, Systeme und Prozesse. Wir unterstützen Sie beim Aufbau, der permanenten Optimierung bis hin zum out-gesourcten Betrieb Ihrer gesamten IT-Infrastruktur.


Wer sind wir? Mehr als ein Systemhaus.

Wir sind ein schlankes Unternehmen.
Wir sind ein schlankes Unternehmen. Unsere kurzen Wege, unsere Flexibilität und unser spezialisiertes Fachwissen ermöglichen schnelle und punktgenaue Lösungen.
 
Wir sind verbindlich und zuverlässig. Wir arbeiten als Lebensretter, Feuerwehr und Freestyle Jumper genauso professionell und effektiv wie als Langzeitoptimierer, Seelsorger oder Marathonläufer.
Wir sind verbindlich und zuverlässig
Wir sind bodenständig, gradlinig und direkt. Daher suchen wir für unsere Kunden nach realistischen Lösungen. Für uns steht im Mittelpunkt komplexe Themen zu vereinfachen und Herausforderungen zu Ende zu denken und zu meistern.
 
Wir sind ein eher junges Team mit einer erfahrenen Führung. Bei uns werden Stärken gestärkt, Kompetenzen gefördert, Perspektiven eröffnet. Unmögliches wird nicht erwartet und vielleicht deshalb erreicht.
Querdenker
Wir sind Querdenker. Bei uns verbindet sich Innovation mit Leidenschaft, unser hoher Anspruch an Spezialisierung und Fachwissen mit der Neugier auf Lernen und Weiterbildung. Immer auf dem aktuellen Wissenstand und auf dem höchstmöglichsten Leistungsstand zu sein, ist unsere Passion.
 
In dem, was wir tun, sind wir überdurchschnittlich kompetent. Weil bei uns jeder an der richtigen Stelle eingesetzt ist. Weil wir Technologie, deren Entwicklung und Trends lieben, wir uns an Zielsetzungen orientieren und in Lösungen denken und arbeiten.
Spezialisiert
Wir können viel, ohne einen Bauchladen zu betreiben. Wir fokussieren uns in unserem Portfolio lieber auf Qualität und tiefes Know-How. Und konzentrieren uns auf eine exklusive Zusammenarbeit mit wenigen Herstellern, deren Technologie uns überzeugt.

Was wir tun, können wir wirklich!
Für jedes Thema haben wir Partner – Genau die Richtigen.